Johannes Jarchow
Johannes Jarchow (Quelle: Values Real Estate)

Unternehmen & Köpfe

21. November 2022 | Teilen auf:

Values verstärkt institutionelles Geschäft

Johannes Jarchow ist mit Wirkung zum 1. Oktober 2022 als neuer Head of Institutional Business bei Values Real Estate eingestiegen.

Jarchow soll bei Values das in den vergangenen zwei Jahren systematisch entwickelte institutionelle Geschäft bündeln und weiterentwickeln. Er verfügt über zwölf Jahre Erfahrung im Investmentgeschäft, davon zehn Jahre mit dem Fokus auf institutionelle Immobilieninvestments. Zu den vorherigen Berufsstationen des 40-Jährigen zählen Quantum Immobilien, Warburg HIH, Catella und Domicil.

„Ich bin froh, dass wir mit Johannes für diese strategisch wichtige Aufgabe einen sehr erfahrenen und renom­mierten Manager für Values gewonnen haben“, kommentiert CEO Dr. Carsten Fischer.

Auch interessant:

zuletzt editiert am 21.11.2022