Ingrid Livet, Geschäftsführerin von Safeti Immobilien

Unternehmen & Köpfe 26. April 2023 Safti Group kommt nach Deutschland

Das auf Wohnimmobilien fokussierte Maklernetzwerk Safti aus Frankreich expandiert mit der "SAFETI Deutschland GmbH" in die Bundesrepublik.

Das in Frankreich gegründete Maklernetzwerk Safti Group mit Fokus auf dem Verkauf von Wohnimmobilien setzt seine Expansion in Europa fort und vollzieht mit der "SAFETI Deutschland GmbH" den hiesigen Markteintritt. Nach Spanien und Portugal ist Deutschland damit das dritte Land außerhalb Frankreichs, in dem das Maklernetzwerk existiert.

„Deutschland ist der größte Immobilienmarkt Europas und trotzdem ist die Eigentumsquote eine der niedrigsten in der EU. Wir wollen Maklern in der ganzen Bundesrepublik dabei helfen, das Potenzial dieses Marktes zu heben“, erklärt Safeti-Geschäftsführerin Ingrid Livet.

Die Safti Group wurde 2010 gegründet und wickelte Unternehmensangaben zufolge im vergangenen Jahr über 26.000 Transaktionen mit einem Transaktionsvolumen von 5,6 Milliarden Euro und einem Gesamtumsatz von 210 Millionen Euro ab. Das europäische Netzwerk umfasst mehr als 6.500 Makler in vier Ländern, darunter bereits 60 aktive Makler und Maklerinnen in Deutschland.

Auch interessant:

zuletzt editiert am 27.04.2023