Robert Bambach
Robert Bambach (Quelle: 6B47)

Unternehmen & Köpfe

20. June 2022 | Teilen auf:

Neuer Geschäftsführer für 6B47 Germany

Robert Bambach wird zum 1. Juli 2022 als weiterer Geschäftsführer die Development- und Akquise-Aktivitäten in Deutschland des österreichischen Immobilienentwicklers 6B47 Real Estate Investors übernehmen.

Bambach greift auf 30 Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektentwicklung, Projektleitung, Niederlassungsleitung sowie Geschäftsführung zurück. Seine bisherigen Stationen umfassen unter anderem Hochtief Projektentwicklung, Interboden sowie die Commerz Real, bei der Robert Bambach als Vorstandsmitglied tätig war.

Robert Bambach komplettiert damit das Management-Team der Ländergesellschaft in Deutschland und wird zusammen mit Anton Thomas Schöpkens die Geschäftsführung bilden. „Mit Robert Bambach konnten wir einen hochqualifizierten Experten für unsere Geschäftsführung der Deutschlandgesellschaft gewinnen. Durch seine verschiedenen Stationen in der Immobilienwirtschaft ist Herr Bambach bestens in der Branche vernetzt und kann 6B47 mit seiner Expertise maßgeblich unterstützen und voranbringen“, erklärt Sebastian G. Nitsch, CEO 6B47 Real Estate Investors.

Auch interessant:

zuletzt editiert am 20.06.2022