Porträtfoto von Dr. Georg Reul
Dr. Georg Reul (Quelle: Paribus Gruppe)

Unternehmen & Köpfe

5. October 2022 | Teilen auf:

Neuer Geschäftsführer bei Paribus

Die Paribus-Gruppe hat Dr. Georg Reul zum Geschäftsführer der Paribus Holding GmbH & Co. KG und der Paribus Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH bestellt.

Dr. Georg Reul (55) wurde vom Hamburger Investmentmanager Paribus zum Geschäftsführer der Paribus Holding GmbH & Co. KG und der Paribus Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH bestellt. Neben immobilienbezogenen Zuständigkeiten in der Holding wird Reul in der regulierten Kapitalverwaltungsgesellschaft der Paribus-Gruppe insbesondere für den Ausbau des Private- Equity-Geschäfts verantwortlich sein.

Dr. Christopher Schroeder, geschäftsführender Gesellschafter der Paribus-Gruppe: „Wir freuen uns, dass wir mit Georg Reul einen Manager für die Paribus-Gruppe gewinnen konnten, der über langjährige Erfahrung der Immobilien-, Beteiligungs- und Fondsbranche verfügt. Gemeinsam wollen wir die erfolgreiche Wachstumsstrategie der Paribus-Gruppe in den Bereichen Immobilien, Rail und Private Equity fortsetzen und attraktive Beteiligungsmöglichkeiten für private und institutionelle Investoren bieten.“

Georg Reul war zuvor in verschiedenen verantwortungsvollen Topmanagement-Positionen an der Schnittstelle zwischen Kapitalmarkt und Investment Management tätig, so als Vorstand der IVG Immobilien AG und der Frankonia Eurobau AG sowie als Vorsitzender der Geschäftsführung der Fondsspezialisten KGAL GmbH & Co. KG und Hamburg Trust GmbH.

zuletzt editiert am 05.10.2022