Handshake
Das Mandat umfasst 2.400 Wohn- und 72 Gewerbeeinheiten. (Quelle: Unsplash)

Management

22. June 2022 | Teilen auf:

MVGM managt 156.000 Quadratmeter für Domicil

Der Immobiliendienstleister MVGM ist von der Domicil Real Estate aus München mit dem kaufmännischen und technischen Property Management für ein Wohn- und Gewerbeportfolio beauftragt worden.

Bis Anfang Mai hat MVGM stufenweise die Verwaltung von insgesamt 72 Gewerbe- und rund 2.400 Wohneinheiten mit einer Gesamtmietfläche von über 156.000 Quadratmetern für Domicil übernommen.

Die Wohn- und Gewerbeeinheiten teilen sich auf insgesamt 86 Objekte an 20 Standorten auf. Größter Standort ist Oyten, südöstlich von Bremen, mit insgesamt 222 Wohneinheiten. Weitere räumliche Schwerpunkte liegen im Rhein-Ruhr-Gebiet, Mitteldeutschland sowie in Berlin und Hannover. Zum Gesamtportfolio gehören außerdem insgesamt knapp über 1.000 Stellplätze.

Der Immobiliendienstleister verwaltet die neuen Objekte über seine Niederlassungen in Berlin, Dresden, Düsseldorf und Hannover. Der sukzessive Übergang der betreuten Immobilien fand in enger Abstimmung mit dem Vorverwalter Strabag statt.

Auch interessant:

zuletzt editiert am 22.06.2022