Benedikt Manigold und Gerrit Ahlers
Benedikt Manigold und Gerrit Ahlers (v.l.n.r.) werden Geschäftsführer bei McMakler (Quelle: McMakler)

Unternehmen & Köpfe

20. January 2023 | Teilen auf:

McMakler ernennt neue Geschäftsführer

Benedikt Manigold (CFO) und Gerrit Ahlers (COO) werden ab sofort Geschäftsführer bei McMakler, gemeinsam mit CEO und Gründer Felix Jahn.

Benedikt Manigold hat den Aufbau von McMakler über die letzten fünf Jahre maßgeblich mitgestaltet. In seiner Rolle als Chief Financial Officer begründete er zudem Beziehungen zu renommierten Investoren und baute den Finanzbereich auf. Zuvor war er im Investment Banking bei J.P. Morgan sowie als CFO und Mitgründer in der Techbranche tätig.

Gerrit Ahlers ist seit April 2022 als Chief Operation Officer bei McMakler tätig. Ahlers kam von McKinsey, wo er zuletzt als Associate Partner im Berliner Büro tätig war. Er hat die Steuerung der Maklerorganisation übernommen.

Auch interessant:

zuletzt editiert am 20.01.2023