Porträt Christoph Reschke
Christoph Reschke (Quelle: privat)

Unternehmen & Köpfe 2025-02-05T09:35:01.468Z Christoph Reschke wird Geschäftsführer bei Garbe Reside

Christoph Reschke übernimmt ab März 2025 die Geschäftsführung von Garbe Reside und verantwortet die Strategie für Wohnen, Mixed Use und Quartiere.

Zum 1. März 2025 wird Christoph Reschke neuer Geschäftsführer von Garbe Reside. In dieser Rolle verantwortet er künftig die Projektentwicklungsstrategie für Wohnen, Mixed Use und Quartiersentwicklungen. Garbe Reside bündelt unter anderem die Gesellschaften Garbe Immobilien-Projekte, Garbe Commercial Living, Fontenay Management und das paneuropäische Wohnimmobiliengeschäft.

Reschke wird eng mit den weiteren Geschäftsführern Dirk Heidkämper (Finanzen und kaufmännische Leitung), Tobias Hertwig (Technik und Projektmanagement) und Michiel Dubois (Fonds & International) zusammenarbeiten. Als Sprecher der Geschäftsführung soll er die Umsetzung der „Beds-Strategie“ von GARBE vorantreiben, die gemeinsam mit den Bereichen „Sheds“ und „Infrastructure“ den 360°-Ansatz des Unternehmens bildet.

Reschke war zuvor mehr als zwanzig Jahre Co-Geschäftsführer der deutschen Dependance des globalen Immobilienkonzerns Hines, wo er die Entwicklung zahlreicher Großprojekte leitete und den Transactions- und Asset-Management-Bereich aufbaute. Früher war er zudem für die Difa AG (heute Union Investment) tätig.

Auch interessant:

zuletzt editiert am 05. Februar 2025