Die ECE bringt Stradivarius, Bershka und Pull&Bear in die Thier-Galerie Dortmund. Die neuen Shops eröffnen nach Umbauten im vierten Quartal 2025.
Die ECE Marketplaces, Betreiberin der Thier-Galerie in Dortmund, hat mit der Ansiedlung der Inditex-Marken Stradivarius, Bershka und Pull&Bear einen Vermietungserfolg erzielt. Die drei neuen Shops werden ab dem vierten Quartal 2025 mehr als 3.000 Quadratmeter im Erdgeschoss des Shoppingcenters belegen.
Der Vermietungserfolg markiert die bislang größte Umstrukturierung in der Thier-Galerie. Begleitend dazu ziehen die Bestseller-Marken Vero Moda und Jack&Jones innerhalb des Centers um und vergrößern ihre Verkaufsflächen deutlich. Diese Umbauten sollen bis Ende Januar 2025 abgeschlossen sein. Weitere neue Mieter sollen in den kommenden Monaten bekannt gegeben werden.
„Dieser ‚Vermietungs-Hattrick‘ ist nicht nur ein großer Erfolg und ein wichtiger Meilenstein für die Weiterentwicklung der Thier-Galerie, sondern auch ein Beispiel dafür, dass attraktive Konzepte weiter expandieren und Shoppingcenter als Handelsstandorte weiterhin stark nachgefragt sind“, betont Steffen Eric Friedlein, Managing Director Leasing bei ECE Marketplaces.
Die Thier-Galerie wurde 2011 eröffnet und ist mit rund 160 Shops auf 33.000 Quadratmetern Verkaufsfläche ein zentraler Handelsstandort in der Dortmunder Innenstadt.