Jerome Grudda
Jerome Grudda (Quelle: Picturemaker)

Unternehmen & Köpfe

24. June 2022 | Teilen auf:

Connex Gruppe holt neuen Head of Transaction

Die Connex Gruppe, eine Düsseldorfer Immobiliengesellschaft mit Fokus auf Wohnimmobilien, hat Jerome Grudda als Head of Transaction bestellt.

Grudda war zuletzt als Director bei Colliers für die Bereiche Residential und Land Investment in NRW verantwortlich. Bei Connex soll Grudda ab dem 1. Juli 2022 den An- und Verkauf in ganz Deutschland verantworten.

„Mit Jerome Grudda haben wir die geeignete Ergänzung für unser Team gefunden, um unsere ambitionierten Ziele in der kommenden Marktphase verfolgen zu können. Er wird hauptverantwortlich die Verkaufsaktivitäten steuern und bei größeren Ankäufen unterstützen“, kommentiert David Peter, Gründer und Geschäftsführer der Connex Gruppe. „Wir gehen davon aus, dass die Entwicklung der Zinsen und Baukosten zu Einstiegschancen am Immobilienmarkt führen wird. Durch gezielte Verkäufe in den vergangenen beiden Jahren haben wir genug Eigenkapital, um kräftig zukaufen zu können.“

Auch interessant:

zuletzt editiert am 24.06.2022