Porträt Béla Tarcsay
Béla Tarcsay (Quelle: Colliers)

Unternehmen & Köpfe 2025-06-24T11:07:07.580Z Béla Tarcsay verlässt Colliers nach 22 Jahren

Béla Tarcsay, Geschäftsführer und Local Head of Investment bei Colliers in München, verlässt das Unternehmen Ende Juni 2025 auf eigenen Wunsch.

Béla Tarcsay wird Colliers zum 30. Juni 2025 verlassen. Nach vielen Jahren im institutionellen Investmentgeschäft hat er sich entschieden, sich nach einer Auszeit neuen beruflichen Projekten zu widmen – seit 2003 ist er bereits für Colliers tätig, zuletzt als Geschäftsführer und Local Head of Investment am Standort München.

Tarcsay spielte eine entscheidende Rolle im Auf- und Ausbau des Münchener Investmentgeschäfts und trug maßgeblich zu zahlreichen namhaften Transaktionen bei. Unter seiner Leitung konnte Colliers das Profil im süddeutschen Markt weiter schärfen und stärken.

„Béla Tarcsay hat das Investmentgeschäft in München mit seiner Expertise, seinem Engagement und seiner Marktkenntnis über viele Jahre erfolgreich weiterentwickelt. Als Teil unseres deutschlandweiten Investment-Teams hat er einen entscheidenden Beitrag zur Positionierung von Colliers bei institutionellen Investoren geleistet. Für seinen weiteren Weg – sowohl persönlich als auch beruflich – wünschen wir ihm alles Gute“, so Achim Degen, Geschäftsführer von Colliers Deutschland und langjähriger Wegbegleiter von Tarcsay.

Auch interessant:

zuletzt editiert am 24. Juni 2025