Dr. Thomas Beyerle und sein Smartphone

Unternehmen & Köpfe 13. February 2023 Zeig mir Dein Smartphone: Dr. Thomas Beyerle

Mit unserer neuen Serie "Zeig mir Dein Smartphone" werfen wir einen Blick hinter die Kulissen. Den Anfang macht Dr. Thomas Beyerle.

Das Smartphone hat unsere Art der Kommunikation verändert und ist aus privatem und beruflichem Leben nicht mehr wegzudenken. Unser Handy ist dabei nicht nur Kommunikator, sondern erzählt viel mehr über uns.

Wir zeigen Ihnen, wie die Entscheiderinnen und Entscheider in der Immobilienbranche ihr Smartphone nutzen, welche Apps besonders beliebt sind und hinterfragen, warum es nicht mehr ohne Mobiltelefon geht. Den Anfang macht Prof. Dr. Thomas Beyerle von Catella:

Frage Antwort

Smartphone-Modell

iPhone 14 Max Pro

Farbe

Mitternacht

Top 3 meistgenutzten Apps

LinkedIn, Outlook, WhatsApp

Lieblingsapp (privat)

Polarsteps – wenn jemand meiner Familie reist

Lieblingsapp (beruflich)

Google maps

Bildschirmzeit (Tagesdurchschnitt)

4h 14 min

Anzahl der Mitteilungen

302 (Woche)

„Ohne mein Smartphone...“

…ginge es nicht mehr… und Bäume werden auch gerettet, denn ich komme ohne jegliches Papier durch die Welt…

Sonstiges (Anekdoten, besondere Nutzungen, Usertipps)

.. dass ich vom XS auf das IPhone 14 umgesprungen bin, hat was mit der Kamera und Fremdschämen zu tun: meine Töchter meinten, ich sollte doch bitte nicht mehr damit telefonieren , wenn sie daneben stünden….

zuletzt editiert am 10.02.2023