Porträt Holger Roberts
Holger Roberts (Quelle: Edmond de Rothschild Real Estate Investment Management)

Unternehmen & Köpfe

03. August 2022 | Teilen auf:

Rothschild REIM holt Führungskraft von Kanam

Holger Roberts wird Head of Asset Management Germany bei Edmond de Rothschild REIM.

Zum 1. Juli 2022 konnte Edmond de Rothschild Real Estate Investment Management in Frankfurt am Main Holger Roberts für den Ausbau des Deutschlandgeschäfts bei der Verwaltung von Immobilienanlagen gewinnen. Als Head of Asset Management Germany wird er das Immobilienverwaltungsteam in Deutschland leiten.

Holger Roberts bringt 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche mit. Seine Laufbahn startete er im Jahr 2000 im Immobilienmanagement bei Metro Properties. Nach einer Reihe weiterer Stationen, unter anderem bei Aberdeen Asset Management in Frankfurt am Main, wo er von 2006 bis 2011 in der Anlagen- und Fondsverwaltung tätig war, ging er zu BNP Paribas Real Estate als Head of Institutional Asset Management in München zwischen 2012 und 2014. Anschließend stieß er 2018 zur Kanam Grund Group in Frankfurt am Main, bei der er zuletzt die Position des Head of Asset Management Benelux & CEE bekeidete.

Ebenfalls interessant:

zuletzt editiert am 03.08.2022