Guido Schütte übernimmt ab April die Leitung der Berliner Niederlassung der OFB Projektentwicklung – er folgt auf Tobias Enders.
Die OFB Projektentwicklung bekommt einen neuen Standortleiter für Berlin: Guido Schütte tritt im April die Nachfolge von Tobias Enders an, der das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen verlässt. Schütte wechselt von Investa Development, wo er zuletzt die Projektentwicklung in Berlin verantwortete. Zuvor war er unter anderem für Tishman Speyer, die Deutsche Bahn und CA Immo tätig.
Dr. Bernd Schade, Vorsitzender der Geschäftsführung von OFB, kommentiert: „Mit Guido Schütte kommt ein ausgewiesener Branchenexperte zu uns, der das Thema Immobilie aus den unterschiedlichsten Perspektiven kennt. Mit seinem umfassenden Know-how, der Kenntnis der Immobilienbranche und seiner Akteure sowie seinem strategischen Weitblick wird er eine zentrale Rolle sowohl beim weiteren Ausbau unseres Geschäfts in der Metropolregion Berlin als auch bei der zukünftigen Entwicklung unserer Niederlassung und der OFB als Ganzem spielen.“
