Frank von Wyszecki
Frank von Wyszecki war zuletzt als Geschäftsführer im Bereich Vertrieb tätig (Bild: ISS Facility Services)

Management

22. June 2016 | Teilen auf:

Neuer Vertriebsleiter bei ISS Facility Services

Frank von Wyszecki hat die Position bei der ISS Facility Services Nord GmbH und ISS Facility Services Süd GmbH übernommen.

Frank von Wyszecki ist zuständig für die bundesweiten Vertriebsaktivitäten beider Unternehmen in den Bereichen Cleaning, Catering und Technik. Von Wyszecki ist diplomierter Betriebswirt und studierte an der Berufsakademie Stuttgart. Danach startete er seine Laufbahn im Dienstleistungsbereich bei namhaften Unternehmen. Zuletzt war er bundesweit als Geschäftsführer im Bereich Vertrieb tätig. Frank von Wyszecki, Jahrgang 1959, ist verheiratet und lebt in der Nähe von Stuttgart.