Die Hamburger Momeni Gruppe verstärkt den weiteren Ausbau des Angebots an spezifischen Investmentlösungen für institutionelle Kapitalanleger.
Seit Januar 2020 verantwortet Florence Fricke-Radoux als Head of Investor Relations/Business Development das Relationship Management institutioneller Kunden und das Business Development bei der Momeni Gruppe. In den vergangenen Jahren hat die Momeni Gruppe ein Gesamtvolumen in Höhe von mehr als fünf Milliarden Euro investiert. Mit der Ergänzung der Position von Florence Fricke-Radoux unterstreicht die Unternehmensgruppe weiterhin die klare Wachstumsstrategie in den kommenden Jahren.
Die gebürtige Französin verfügt über umfassende Expertise und Erfahrung im Fundraising sowie im Aufbau und Management von Immobilienfonds. Zuvor war sie unter anderm Director Business Development im Bereich Real Estate und Private Equity bei HQ Capital sowie Director Fund Management bei der Triuva Kapitalverwaltungsgesellschaft (ehemals IVG Institutional Funds) in Frankfurt tätig. Ihre Karriere begonnen hat Florence Fricke-Radoux, die ihr Diplom an der European Business School in Paris erworben hat, bei PwC.