Kreso Jerkic
Kreso Jerkic (Quelle: Lübke Kelber)

Unternehmen & Köpfe

10. November 2022 | Teilen auf:

Lübke Kelber verstärkt Residential-Team

Kreso Jerkic ist neuer Director Residential Investment bei Lübke Kelber in Düsseldorf.

Jerkic agierte vor seinem Wechsel als Leiter Residential Investment bei der IKP Immobilien Gruppe mit Sitz in Düsseldorf. Dort verantwortete er sowohl das operative Tagesgeschäft als auch die Expansion des Geschäftsbereichs Residential. Er hat zudem Erfahrung als selbstständiger Immobilienberater und war als Senior Consultant Residential Investment bei BNP Paribas Real Estate, ebenfalls in Düsseldorf, aktiv. Dort baute er den Bereich des regionalen Residential Investments mit auf.

„Kreso Jerkic wird unsere Mannschaft in Düsseldorf mit seiner umfangreichen Erfahrung perfekt ergänzen. Das Residential-Team profitiert von seiner Vernetzung, insbesondere in Nordrhein-Westfalen, seinen profunden Marktkenntnissen und seiner Fachkompetenz“, sagt Marc Sahling, Geschäftsführer und Gesellschafter von Lübke Kelber. Zu Jerkics Aufgaben zählen der Ausbau des Kundenstamms, die Stärkung vorhandener Geschäftsbeziehungen und die Erhöhung des Bekanntheitsgrads von Lübke Kelber.

zuletzt editiert am 10.11.2022