Porträt von Uwe Jaggy, Geschäftsführer der LBBW Immobilien Development GmbH. Quelle: LBBW Immobilien/Lukas Frontzek
Uwe Jaggy ergänzt zum 1. Oktober die Geschäftsführung der LBBW Immobilien Development GmbH. Quelle: LBBW Immobilien/Lukas Frontzek

Unternehmen & Köpfe

04. October 2021 | Teilen auf:

LBBW: Uwe Jaggy ergänzt Geschäftsführung

Uwe Jaggy ergänzt zum 1. Oktober 2021 die Geschäftsführung der LBBW Immobilien Development GmbH. Bereits seit dem 1. Februar leitet er die Niederlassung in Stuttgart, nun wird er als Geschäftsführer schwerpunktmäßig den starken und wichtigen baden-württembergischen Markt verantworten.

„Für uns war die Berufung von Uwe Jaggy in die Geschäftsführung unseres Developments der nächste logische Schritt“, erklärt Frank Berlepp, Sprecher der Holding-Geschäftsführung der LBBW Immobilien-Gruppe. „Er ist erfahrener Projektentwickler durch und durch und passt damit ideal zu uns.“

Vor seinem Eintritt in die LBBW Immobilien-Gruppe verantwortete Uwe Jaggy als geschäftsführender Gesellschafter die Projektentwicklung bei der Blue Estate GmbH. Eine weitere Station in seiner beruflichen Laufbahn war für über 21 Jahre der Strabag-Konzern. Dort verantwortete er in verschiedenen Funktionen und süddeutschen Regionen die Projektentwicklung. Als Direktionsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung war Uwe Jaggy zuletzt für den Bereich Stuttgart der Strabag Real Estate GmbH tätig und betreute u.a. das Shopping-Center-Projekt "Milaneo".