Kurt E. Becker (Bild: EDB)
Kurt E. Becker (Bild: EDB)

Unternehmen & Köpfe

11. January 2022 | Teilen auf:

Kurt E. Becker wechselt zu Rueckerconsult

Rueckerconsult verstärkt den Standort Köln: Ab sofort wird Kurt E. Becker das Team um Geschäftsführer Christof Hardebusch mit seiner langjährigen Expertise unterstützen.

Becker ist seit 40 Jahren im PR-Geschäft und zählt damit zu den Pionieren der Immobilienkommunikation im deutschsprachigen Raum. Er war Mitbegründer der Agentur BSK Becker und Schreiner Kommunikation, exklusiver Berater großer Unternehmen aus dem Immobilien- sowie dem Energiesektor und war an der Konzeption unseres Fachmagazins immobilienmanager beteiligt.

„Rueckerconsult ist mir seit Jahren als hochprofessionelle und strategisch hervorragend aufgestellte Kommunikationsagentur bekannt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin gespannt, wohin uns der gemeinsame Weg führen wird“, kommentiert Becker die neue Aufgabe.

„Mit Kurt Becker verbinden mich viele gemeinsame erfolgreiche Projekte. Mit seiner Unterstützung verleihen wir der Expansion unserer Beratertätigkeit vom Standort Köln aus weitere Dynamik“, freut sich Christof Hardebusch.

Thomas Rücker, Gründer und Geschäftsführer von Rueckerconsult, ergänzt: „Kurt Becker ist einer der erfahrensten Kommunikationsexperten in Deutschland. Insbesondere in den Bereichen Transaktionsgeschäft und in der Einschätzung von regionalen Immobilienmärkten und Nutzungsarten gehört er zu den führenden Analytikern in Deutschland und weiß hierzu Meinung und Zeichen zu setzen.“

zuletzt editiert am 11.01.2022