Architrave ist ein Quantensprung für Asset Management-Prozesse mit einer hohen Skalierbarkeit gelungen. Auf der Plattform wurden bereits mehr als 2.800 Assets im Wert von 55 Milliarden Euro gemanagt.
Mit seiner digitalen Asset-Management-Plattform gelingt Architrave ein Quantensprung für Asset-Management-Prozesse mit einer hohen Skalierbarkeit. Über die Plattform werden bereits heute über 2.800 Assets im Wert von 55 Milliarden Euro gemanagt. Diesen Erfolg macht die offene Software-Architektur von Architrave möglich, bei der Drittanbieter über intelligente Schnittstellen mit ihren Lösungen problemlos andocken können.
So entsteht ein vielfältiges neues Eco-System, das den Asset Managern umfangreichen Zugang zu effektiven Auswertungs- und Management-Tools bietet. Alle Beteiligten arbeiten an einem aktuellen Dokument zusammen. Die Plattform ermöglicht es, Assets zu handeln und dabei dem neuen Eigentümer Dokumente und Daten ohne Zeit- und Qualitätsverlust zur Verfügung zu stellen. Auf diese Weise bleiben die Daten dort, wo sie hingehören: bei der Immobilie.
Die Jury lobte besonders, dass Architrave über einen starken Product-Market-Fit verfügt. Die Bedürfnisse der Asset Manager wurden genau analysiert und fließen permanent in die Produktentwicklung ein.