Sweelin Heuss
Sweelin Heuss (Quelle: JLL)

Unternehmen & Köpfe

18. November 2022 | Teilen auf:

JLL ernennt neue ESG-Chefin

Sweelin Heuss, ehemaliges Vorstandsmitglied von Greenpeace Deutschland, leitet bei JLL künftig das Team Sustainability & ESG Consulting.

Heuss war im Juni 2022 vom Burda Verlag zu JLL gewechselt, wo sie in den vergangenen Jahren das Programm „For Our Planet“ mit diversen Geschäftsfeldern aufgebaut hat. Zuvor war sie als Vorstandsmitglied für Greenpeace Deutschland tätig. Heuss bringt mehr als 15 Jahre Consultingerfahrung mit, soll das Sustainability-&-ESG-Consulting-Team weiter ausbauen sowie die globale Expertise von JLL in den nationalen Services verstärkt verankern.

Ihre Rolle übernimmt Heuss von Sven Grönwoldt, der künftig strategische Kunden als Senior Director betreut und mit diesem Mandatsfokus direkt an Dr. Gunnar Gombert, Head of Sales & Business Development, berichtet.

zuletzt editiert am 18.11.2022