Thomas Zahlmann(Bild: Panion)
Thomas Zahlmann(Bild: Panion)

Unternehmen & Köpfe

14. December 2021 | Teilen auf:

Geschäftsführerwechsel bei Pandion Projektmanagement

Thomas Zahlmann ist neuer Geschäftsführer bei Pandion Projektmanagement - er folgt auf Christoph Stöhr.

Thomas Zahlmann ist seit Dezember neuer Geschäftsführer der Pandion Projektmanagement GmbH, einer Tochter des Kölner Projektentwicklers Pandion. Er folgt auf den 44-jährigen Christoph Stöhr, der sich neuen Herausforderungen widmet.

Zahlmann (50) war zuvor bei Vonovia als Bereichsleiter Projektentwicklung und Neubau tätig und verbindet die Kompetenz des Bau- und Projektmanagements in der Ausführung im schlüsselfertigen Hochbau mit Erfahrungen aus der Realisierung wohnwirtschaftlicher Projektentwicklungen sowie fundierten Managementfähigkeiten.

„Ich freue mich, dass wir mit dem Ingenieur und Kaufmann Thomas Zahlmann einen vielseitig erfahrenen Nachfolger für die Geschäftsführung unseres Projektmanagements finden konnten“, kommentiert Pandion-Vorstand Reinhold Knodel. „Bei Christoph Stöhr bedanke ich mich für sieben Jahre bei Pandion, in denen er entscheidend zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen hat.“

zuletzt editiert am 14.12.2021