Axel-Kloth-McMakler
Axel Kloth (Foto: McMakler)

News

26. October 2017 | Teilen auf:

Ehemaliger IVD-Vize Axel Kloth wird Gesellschafter bei McMakler

Der ehemalige Vizepräsident des Immobilienverband Deutschland (IVD), Axel Kloth, beteiligt sich als Gesellschafter am Makler-Startup McMakler. Er soll die Qualitätssicherung und strategische Expansion unterstützen.

Das Maklerunternehmen McMakler holt sich strategische Verstärkung an Bord: Axel Kloth, ehemaliger Vizepräsident des Immobilienverbands Deutschland (IVD), verstärkt als Gesellschafter die Bereiche Qualitätssicherung, Ausbildung und Strategische Expansion bei dem bundesweit aktiven Immobilienmakler. Seit 2016 ist Axel Kloth bereits Teil des Beirats. Der 51-Jährige verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche.

Axel Kloth ist für die Planung und Durchführung von Schulungen und Coachings der Makler des Berliner Unternehmens zuständig. Als ausgewiesener Experte kennt er die Herausforderungen des Marktes und weiß, worauf es bei der Immobilienvermittlung ankommt. Kloth war zuletzt Vizepräsident des Immobilienverbands Deutschland und Vorsitzender des IVD-Nord. Zu seinen beruflichen Stationen gehören unter anderen Positionen als Geschäftsführer bei J. L. Voelckers & Sohn KG und Grossmann & Berger GmbH.

zuletzt editiert am 31.05.2021