Robert Thymian (Bild: DKW)
Robert Thymian (Bild: DKW)

Unternehmen & Köpfe

22. September 2021 | Teilen auf:

DKW verstärkt Führungsteam

Robert Thymian ist neuer Head of Transactions der Deutsche Kapitalwert AG (DKW).

Als Leiter des Bereichs wird Thymian die Steuerung der gesamten Transaktionsprozesse von DKW verantworten. Er bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Leitung von technischen und kaufmännischen Prozessen mit und verfügt über umfangreiche operative und strategische Kenntnisse im internationalen Projektmanagement. Zudem hat der gelernte Industriekaufmann ein Studium als Immobilienökonom an der Irebs Immobilienakademie abgeschlossen. Vor seiner Tätigkeit für die DKW war er unter anderem bei Engel & Völkers Commercial am Standort Berlin und als Consultant für internationale Projekte bei der Tubus GmbH in Leipzig tätig.

„Mit Robert Thymian gewinnen wir einen Experten im Transaktionsmanagement mit einer weitreichenden Erfahrung in der Akquise und Betreuung von Kunden und Bauprojekten“, so DKW-Vorstand Bernhard Bucher. „Wir freuen uns, Herrn Thymian bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen ihm einen guten Start.“

zuletzt editiert am 22.09.2021