News 2017-10-16T00:00:00Z Cushman & Wakefield holt nächsten Hotel-Experten von CBRE

Brien Giuntini wechselt von CBRE zum expandierenden EMEA Hospitality Team von Cushman & Wakefield.

Cushman & Wakefield hat einen zweiten Geschäftsführer von CBRE Hotels übernommen. Brien Giuntini konnte als Partner für das EMEA Hospitality Team gewonnen werden. Giuntini, der seine Tätigkeit bei Cushman & Wakefield Mitte Oktober aufnehmen wird, folgt damit Rob Seabrook, der seine Position als Executive Director bei CBRE Hotels Capital Markets bereits im August aufgegeben hat und Anfang 2018 bei Cushman & Wakefield startet.

Brien Giuntini verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Investmentbereich mit Schwerpunkt auf Hotelimmobilien und betreute sowohl Einzel- als auch Portfoliotransaktionen im gesamten EMEA-Raum. Von Frankfurt aus wird er eng mit dem Londoner Transaction Team unter der Leitung von Rob Seabrook sowie mit Frederic le Fichoux in Prag, Hotel Investment Partner für Kontinentaleuropa, zusammenarbeiten.

Zu den wichtigen aktuellen Transaktionen von Rob Seabrook und Brien Giuntini gehören der Verkauf des Hilton T4 Heathrow für 80 Millionen Pfund Sterling an Pandox und das Fitzpatrick Hotel Portfolio in Dublin für 150 Millionen Euro sowie der Verkauf des Hilton Wembley und The Lowry in Manchester.

Cushman & Wakefield möchte vom Standort in Frankfurt aus sein Hotelgeschäft in der gesamten EMEA-Region ausbauen.

zuletzt editiert am 31. Mai 2021