Frank Schröter, Geschäftsführer der BSK Immobilien. (Quelle: Wolfgang Stahr)
Frank Schröter ist neuer Geschäftsführer der BSK Immobilien. (Quelle: Wolfgang Stahr)

Unternehmen & Köpfe

19. October 2021 | Teilen auf:

BSK: Frank Schröter ist neuer Geschäftsführer

Frank Schröter ist neuer Geschäftsführer der BSK Immobilien GmbH. Seit 1. Oktober 2021 ist er damit an der Seite von Sabrina Pretzel für den Immobilienmakler der Berliner Sparkasse verantwortlich. Schröter kommt von der Berliner Sparkasse, wo er zuletzt als Regionalleiter im Privatkundengeschäft tätig war.

Der 1971 in Berlin geborene Schröter absolvierte 1988 seine Ausbildung in der Berliner Sparkasse und übernahm 1996 erstmalig eine Filialleitung. Von 1998 bis 2011 war er in verschiedenen Berliner Bezirken als Filialdirektor tätig und übernahm 2012 die Regionalleitung in Pankow, seit 2017 zusätzlich auch in Reinickendorf. In dieser Zeit trieb er in der Berliner Sparkasse auch den Ausbau des Geschäfts mit der privaten Immobilienfinanzierung voran.

zuletzt editiert am 19.10.2021