Porträt Konstantin Lamm
Konstantin Lamm (Quelle: privat)

Unternehmen & Köpfe

16. September 2022 | Teilen auf:

Aurelis mit neuem Leiter Asset und Property Management

Konstantin Lamm leitet das AM und PM von Aurelis in der Region West.

Konstantin Lamm ist seit 1. September 2022 als Nachfolger von Timo Hielscher neuer Leiter der Bereiche Asset- und Property-Management in der Aurelis Region West. Er bildet mit Regionalleiter Michael Buchholz und dem Leiter Projektentwicklung, Björn Zimmer, das Führungstrio des Immobilienunternehmens in Nordrhein-Westfalen.

Lamm wechselt von Lehmann Consult zu Aurelis, wo er rund elf Jahre beschäftigt war. Neben seiner Tätigkeit als Niederlassungsleiter des Kölner Büros war er schwerpunktmäßig für den Aufbau des Standorts und das operative Geschäft – insbesondere für die Immobilienberatung – verantwortlich.

zuletzt editiert am 16.09.2022