Markus Kroner
Markus Kroner (Quelle: Osmab)

Unternehmen & Köpfe

10. November 2022 | Teilen auf:

Alcaro mit neuem Geschäftsführer

Die Osmab Holding baut die Spitze seiner Logistiksparte Alcaro aus. Markus Kroner wurde als Geschäftsführer bestellt und hat seine Position bereits zum 28. Oktober 2022 angetreten.

Kroner ist gemeinsam mit Anton Mertens, Vorsitzender des Osmab-Vorstandes, für die Leitung der Alcaro Invest verantwortlich. Seit März 2017 war der 47-Jährige als Prokurist und technischer Projektleiter bei Alcaro für die Erstellung der Logistik- und Light-Industrial-Objekte verantwortlich.

Markus Kroner gehört der Immobilienbranche seit mehr als 20 Jahren an und verfügt aufgrund seiner Ausbildung und langjährigen Tätigkeit über eine hohe technische Expertise. Seine Laufbahn startete er im Jahr 2000 mit dem Studium des Bauingenieurs und war danach als Niederlassungsleiter und Prokurist bei Goldbeck West für den Ausbau der Niederlassung Köln-Bonn verantwortlich.

zuletzt editiert am 10.11.2022