Porträt Alexander Goebel
Quelle: Adolf Weber

Unternehmen & Köpfe

02. August 2022 | Teilen auf:

Adolf Weber expandiert nach Süddeutschland

Das Projektentwicklungsunternehmen Adolf Weber eröffnet eine Niederlassung in München unter der Leitung von Alexander Goebel.

Die Adolf Weber Grundbesitz- und Projektgesellschaft mit Sitz in Hamburg und Dortmund setzt ihre Expansion fort und eröffnet eine neue Niederlassung. Von München aus sollen verstärkt Projekte in den Segmenten Gewerbe, Büro und Wohnen in Bayern und Baden-Württemberg entwickelt und ausgebaut werden.

Für die Geschäftsführung der in der Münchner Innenstadt zentral gelegenen Niederlassung konnte Adolf Weber den Immobilien-Experten Alexander Goebel (46) gewinnen. Er wird mit einem eigenen Team aus München heraus den Ankauf und die Entwicklung von Gewerbeparks, Büroimmobilien und Wohnprojekten im süddeutschen Raum leiten. Goebel war zuvor als Director bei Catella Property Consutants tätig und verantwortete Transaktionen und Projekte in den Assetklassen Büro, Wohnen, Einzelhandel und Logistik.

Ebenfalls interessant:

zuletzt editiert am 02.08.2022