zurück

Wulf Meinel verlässt Frasers Property Europe

Der bisherige CEO von Frasers Property Europe geht von Bord. Wulf Meinel widmet sich neuen Aufgaben. Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden.

Frasers Property Europe hat heute bekannt gegeben, dass Dr. Wulf Meinel Ende Juni als CEO zurückgetreten ist, um neue Aufgaben außerhalb des Unternehmens zu verfolgen. Dr. Meinel führte den Umbau der Aktivitäten der Gruppe in Europa und leitete die Anlagestrategie in den europäischen Kernmärkten. „Ich möchte Wulf für seinen Beitrag und die Führung von Frasers Property Europe in den letzten zwei Jahren danken, die uns für unsere nächste Wachstumsphase in unserem Logistik- und Industriegeschäft in Europa gerüstet haben“, sagte Dr. Panote Sirivadhanabhakdi, Group Chief Executive Officer.

Ein Nachfolger für Dr. Meinel steht noch nicht fest.

03.07.2019