zurück

Verstärkung für Logivest

Dirk Heiertz wechselt von DSV Solutions als neuer Key Account zum Münchener Logistikimmobilien-Berater Logivest.

dirk-heiertz-logivest
Dirk Heiertz verfügt über 30 Jahre Berufserfahrung in der Logistikbranche. (Bild: Logivest)

Logivest, ein bundesweit agierendes Beratungsunternehmen mit Fokus auf Logistikimmobilien und -standorte, holt sich mit Dirk Heiertz einen echten Logistikexperten an Bord. Der 50-jährige, der vom Kontraktlogistiker DSV Solutions kommt, wird als neuer Key Account ab Juli 2020 die Großkundenbetreuung – Schwerpunkt Handel, Produktion und Logistikdienstleister – übernehmen.

Mit über 30 Jahren Logistikerfahrung ist Heiertz ein ausgewiesener Fachmann der Branche und verfügt über ein entsprechendes Netzwerk. Zuletzt war er knapp acht Jahre als Senior Business Development Manager und Prokurist bei DSV Solutions, wo er unter anderem den Standort Krefeld erfolgreich mit aufbaute. Vorherige Stationen waren unter anderem bei DHL Freight, Haarhaus Logistics und TNT Express. Nun wagt Heiertz den Perspektivenwechsel und startet bei der Logivest ins Immobilienberatungsgeschäft.

„Ich bin Logistiker durch und durch. Diese Leidenschaft jetzt auf eine andere Ebene zu bringen, mich einer neuen Herausforderung zu stellen und eine komplett andere Seite der Logistik kennenzulernen, darauf freue ich mich schon sehr. Dass ich dabei die Bedürfnisse und Anforderungen der Verlader und Logistikdienstleister kenne und mich in sie hineinversetzen kann, hilft mir natürlich bei meiner neuen Aufgabe“, so Dirk Heiertz.

08.07.2020