zurück

LBBW Immobilien erweitert Geschäftsführung

Mit Uwe Jaggy hat LBBW Immobilien Development ab dem 1. Februar 2021 ein neues Mitglied der Geschäftsleitung. Der 53-Jährige übernimmt zudem die Leitung der Niederlassung Stuttgart.

uwe-jaggy
Uwe Jaggy (Bild: LBBW Immobilien)

Vor seinem Eintritt in die LBBW Immobilien-Gruppe verantwortete Uwe Jaggy als geschäftsführender Gesellschafter die Projektentwicklung bei Blue Estate. Eine weitere Station in seiner beruflichen Laufbahn war für über 21 Jahre der Strabag-Konzern. Dort verantwortete er in verschiedenen Funktionen und süddeutschen Regionen die Projektentwicklung. Als Direktionsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung war Uwe Jaggy zuletzt für den Bereich Stuttgart der Strabag Real Estate tätig und betreute unter anderem das Shopping-Center-Projekt "Milaneo".

„Wir freuen uns darüber, dass Uwe Jaggy das Team der LBBW Immobilien-Gruppe verstärkt“, sagt Frank Berlepp, Sprecher der Holding-Geschäftsführung. „Er ist ein ausgewiesener Immobilienexperte mit viel Erfahrung und einem guten Netzwerk.“

13.01.2021