zurück

Neuer Partner bei Catella Property Consultants

Marc Antonio Unverzagt ist mit Wirkung zum 1. Januar bei Catella Property Consultants eingestiegen.

marc-antonio-unverzagt
Marc Antonio Unverzagt (Bild: Catella)

Unverzagt kommt von Robert C. Spies Gewerbe und Investment, wo er die letzten sieben Jahre als Geschäftsführer tätig war. Zuvor war der 54-Jährige von 2011 bis 2013 als Director bei der Catella Property GmbH für den Standort Hamburg verantwortlich. Der Zugang im Führungsteam soll die Präsenz von Catella Property Consultants im Markt der institutionellen Immobilieninvestments weiter ausbauen.

Diane Becker, CEO Catella Property Consultants: „Wir freuen uns sehr, dass wir Marc Antonio Unverzagt für Catella zurückgewinnen konnten. Mit seinen rund 30 Jahren Berufserfahrung auf dem deutschen Immobilienmarkt und seinem exzellenten Netzwerk an institutionellen Investoren, Entwicklern und Family Offices wird er ein wichtiges Mitglied im Team der Catella Property Consultants sein und uns tatkräftig dabei unterstützen, attraktive und maßgeschneiderte Lösungen für den deutschen Investmentmarkt zu schaffen.“

18.01.2021