zurück

The Twist: Spatenstich für Strabag-Büroensemble

Insgesamt entstehen mit dem Bürozwilling The Twist 12.500 Quadratmeter Bürofläche.

Spatenstich für
Spatenstich für "The Twist" in Eschborn (Bild: Strabag Real Estate)

Die Realisierung des von der Strabag Real Estate GmbH (SRE) entwickelten Bürozwillings in Eschborn schreitet zügig voran: Nur knapp drei Monate nach Aufnahme der Bauarbeiten durch das Generalunternehmen Züblin wurde gestern der symbolische erste Spatenstich für The Twist vollzogen. Ende 2020 soll der von der Ed. Züblin AG errichtete Neubau bezugsfertig sein.

Die Mietnachfrage ist erfreulich hoch, mit ersten Interessierten ist die SRE in intensiven Gesprächen. Insgesamt entstehen mit dem The Twist 12.500 Quadratmeter Bürofläche, die in Einheiten ab 375 Quadratmeter angeboten werden. Das Gebäude wird nach Gold-Standards der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) errichtet.

07.06.2019