zurück

Rohrer Immobilien baut Geschäftsführung aus

Thomas Zigahn, langjähriger Geschäftsführer bei Colliers Management, ergänzt seit Anfang Januar die Geschäftsleitung der Rohrer Firmengruppe.

thomas-zighan
Thomas Zigahn (Bild: Sauter/Rohrer)

Zigahn wird neben der Unternehmenssteuerung der Rohrer Immobilien auch die kaufmännische Leitung der Gruppe verantworten. Als Colliers-Geschäftsführer und in Führungsfunktionen im Immobilienbereich der Unicredit sammelte der 52-Jährige umfangreiche Erfahrungen in kaufmännischen Leitungsaufgaben und in Zusammenarbeit mit institutionellen und privaten Anlegern.

Rohrer-Geschäftsführer Sven Keussen kommentiert: „Aufgrund unseres dynamischen Wachstums, durch den Zuwachs an Vermittlungs- und Management-Mandaten privater und institutioneller Auftraggeber, Erbengemeinschaften sowie Nachlassverwalter, haben wir ein strukturelles Wachstum eingeläutet und freuen uns sehr, Thomas Zigahn als unseren neuen kaufmännischen Geschäftsführer bei uns an Bord zu haben.“ 

Andrea Rohrer-Keussen, Mitgesellschafterin der Rohrer Firmengruppe: „Dynamisches Wachstum braucht Struktur. Erweiterte Anforderungen auf unserem erfolgreichen Expansionskurs bedürfen professioneller Verstärkung, die wir durch Thomas Zigahn erreichen. Er wird uns dabei unterstützen, diesen Weg effizient und profitabel zu gestalten.“

13.01.2021