zurück

Wechsel im ABG-Führungsgremium

Dr. Thomas Hartmann wird zum Jahreswechsel als Geschäftsführer und CFO in das Management der ABG Real Estate eintreten. Er folgt auf den bisherigen Geschäftsführer Bernhard Visker, der eine neue berufliche Herausforderung annimmt.

thomas-hartmann
Dr. Thomas Hartmann (Bild: ABG)

Dr. Hartmann verfügt über langjährige Erfahrungen im Finanzbereich. Der 46-Jährige war nach Stationen bei Morgan Stanley und KPMG in den vergangenen zehn Jahren als CFO tätig, zuletzt bei der führenden Wohnungsbaugesellschaft GBW in München und der GEG German Estate Group in Frankfurt. Er wird für die ABG überwiegend aus dem Büro in München agieren.

Ulrich Höller, Geschäftsführender Gesellschafter der ABG Real Estate Group: „Wir haben mit Dr. Thomas Hartmann für unser Unternehmen einen ausgewiesenen Finanzexperten, der langjährige Erfahrung im Immobiliengeschäft mitbringt, gewinnen können. Dr. Walter Wübben und ich danken Herrn Bernhard Visker sehr herzlich für eine langjährige, erfolgreiche und stets vertrauensvolle Zusammenarbeit. Er hat die ABG mit hoher Professionalität und großem Engagement mitgeprägt und einen wesentlichen Beitrag zu unserer heutigen Marktposition geleistet. Wir wünschen ihm für seinen nächsten beruflichen Schritt viel Erfolg und auch persönlich eine glückliche Zukunft.“

15.12.2020