zurück

Segro vermietet über 5.300 Quadratmeter im Airport Park Berlin

Segro hat einen Mietvertrag mit der AMS Airport Service GmbH über knapp 5.300 Quadratmeter Logistikfläche im Segro Airport Park Berlin geschlossen.

Der Logistikteil des Segro Airport Park Berlin bietet mehr als 72.500 Quadratmeter Mietfläche (Bild: Segro)
Der Logistikteil des Segro Airport Park Berlin bietet mehr als 72.500 Quadratmeter Mietfläche (Bild: Segro)

Segro hat einen Mietvertrag mit der AMS Airport Service GmbH über knapp 5.300 Quadratmeter Logistikfläche im Segro Airport Park Berlin geschlossen. Der Mietvertrag läuft über 20 Jahre und ist der erste dieser Dauer, den Segro in Deutschland geschlossen hat. Übergabe und Mietbeginn ist für Ende März 2019 geplant.

Der Logistikteil des Segro Airport Park Berlin bietet mehr als 72.500 Quadratmeter Mietfläche. Die sich aktuell in der Entwicklung befindliche dritte Phase umfasst insgesamt rund 17.200 Quadratmeter Hallen-, Büro- und Mezzaninefläche. Mit der nun erfolgten Vermietung verbleiben noch zwei weitere Einheiten zwischen 4.700 Quadratmetern und 6.600 Quadratmetern.

08.11.2018