zurück

Anteon verstärkt Geschäftsleitung

Sebastian Lindner ist in die Geschäftsleitung der Bürovermietung bei Anteon Immobilien aufgestiegen.

sebastian-lindner
Sebastian Lindner (Bild: Anteon)

Seit seinem Eintritt im Juni 2019 ist Lindner Leiter des 15-köpfigen Bürovermietungsteams. Vor seinem Wechsel zu Anteon war Lindner knapp vier Jahre bei JLL Germany tätig, zunächst als Associate Director, anschließend als Director Office Leasing und Prokurist. Zuvor arbeitete der Diplom-Immobilienwirt (DIA) über sieben Jahre bei BNP Paribas Real Estate, zuletzt als Abteilungsleiter der Bürovermietung in Düsseldorf.
"In kürzester Zeit wurde Sebastian Lindner durch seine außerordentlich kompetente und engagierte Art ein wesentlicher Bestandteil unseres Anteon-Teams und unseres Erfolgs. Somit ist unsere Entscheidung, ihn in die Geschäftsleitung zu berufen mehr als folgerichtig", so Guido Nabben, geschäftsführender Gesellschafter und Mitgründer von Anteon.

21.01.2021