zurück

Scout24 zieht ins Edge Grand Central Berlin

In der Europacity mietet die Scout24-Gruppe knapp 14.000 Quadratmeter Bürofläche in einem Neubau des Projektentwicklers Edge Technologies an.

Das Edge Grand Central Berlin (Bild: Edge Technologies)
Das Edge Grand Central Berlin (Bild: Edge Technologies)

In der Europacity, dem neuen Stadtteil am Hauptbahnhof, mietet die Scout24-Gruppe knapp 14.000 Quadratmeter Bürofläche in einem Neubau des Projektentwicklers Edge Technologies an. Das „Edge Grand Central Berlin“ genannte Büro- und Community-Gebäude wird derzeit gebaut. Den Einzug plant die Scout24-Gruppe im dritten Quartal 2020.
Das neunstöckige, im Stil eines Kontorhauses errichtete Objekt verfügt insgesamt über rund 20.000 Quadratmeter Fläche. Neben Büroflächen bietet es einen Gastronomie-Bereich und ein Fitness-Studio. Insgesamt ziehen rund 800 Mitarbeiter der Scout24-Gruppe in das neue Gebäude an der Emma-Herwegh-Straße.

Die Scout24-Gruppe wurde bei der Objektsuche und Anmietung von Colliers International und Combine Consulting beraten.


08.11.2018