zurück

Sandra Kielholz neu im Vorstand von Drescher & Cie

Der Aufsichtsrat der Drescher & Cie Immo Consult AG hat Sandra Kielholz zum weiteren Vorstand bestellt. Sie verantwortet bereits seit längeremals Mitverfasserin die seit 2012 jährlich erscheinende Studie zur Abwicklung der Offenen Immobilienfonds.

Sandra Kielholz (46) ist Diplom-Geographin und verfügt über knapp 20 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche. Nach ihrem Studium begann sie ihre Karriere bei JLL in Hamburg als Immobilienanalyst. Nach ihrem Wechsel zu CB Richard Ellis (Hamburg/München) war sie dort zuletzt als Teamleiterin mit Handlungsvollmacht für die Researchabteilung in Deutschland zuständig. Im Anschluss wechselte sie zu Axa Investment Managers in Köln und verantwortete dort im pan-europäischen Researchteam die strategische Betrachtung mehrerer europäischer Länder. Schon seit 2012 ist sie freiberuflich für die Drescher & Cie Immo Consult AG tätig.

Im erweiterten Vorstand wird Sandra Kielholz für die Bereiche Research, Reporting, Strategie und Compliance verantwortlich sein. Oliver Weinrich kümmert sich um die Bereiche Vertrieb und Consulting. „Meine jahrelange freiberufliche Tätigkeit für die Drescher & Cie Immo Consult AG hat sich zu einem immer wichtigeren Betätigungsfeld entwickelt. Daher war dieser Schritt nur konsequent und reflektiert unsere nachhaltigen Expansionspläne“, so Sandra Kielholz.

06.05.2019