zurück

Project Investment verstärkt Fondsmanagement

Dominik Böhm kommt von Wealth Cap.

Dominik Böhm
Dominik Böhm (Foto: Project Immobilien)

Die Kapitalverwaltungsgesellschaft Project Investment AG verstärkt mit Dominik Böhm (40) ihr Fondsmanagement. Seit dem 1. Juli 2019 leitet der Diplom-Kaufmann das institutionelle Fondsmanagement des in Bamberg ansässigen Kapitalanlage- und Immobilienspezialisten.

Der gebürtige Regensburger kommt von Wealthcap. Dort war Dominik Böhm als Vice President tätig und betreute seit 2013 das Portfoliomanagement für verschiedene institutionelle Spezial-AIF des Münchener Initiators. Eine weitere Station seiner Karriere bildete der internationale Immobilienentwickler und Investor Hines, bei dem er von 2007 bis 2012 in Berlin beschäftigt war, zuletzt in der Position als Director Investment Management.

In seiner neuen Position als Leiter des institutionellen Fondsmanagements der Project Investment AG berichtet der verheiratete Familienvater von zwei Kindern direkt an Stefan Herb, Vorstand Fonds- und Portfoliomanagement.

22.07.2019