zurück

Pom+ erweitert die Unternehmensführung

Jürgen M. Volm wird neuer Partner und Mitglied der Geschäftsleitung des Beratungsunternehmens Pom+.

Jürgen M. Volm by pom+ Deutschland GmbH
Jürgen M. Volm kümmert sich bei pom+ nun um die Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Bild: pom+ Deutschland GmbH

pom+Consulting AG, ein für Immobilien, Infrastrukturen und Organisationen tätiges Beratungsunternehmen, baut die Unternehmensführung weiter aus: Jürgen M. Volm tritt per 1. Juli 2021 als neuer Partner ins Unternehmen ein und erweitert die Geschäftsleitung.
Mit Jürgen M. Volm übernimmt ein Branchenkenner und Experte für internationales Projektmanagement und Projektentwicklung den Ausbau der Tätigkeitsfelder Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Vor seinem Wechsel zu pom+ war er als Vorsitzender der Geschäftsleitung und Partner für den Aufbau von Drees & Sommer in der Schweiz verantwortlich. Mit einem Master of Engineering in International Project Management von der Hochschule für Technik (HFT) Stuttgart sowie einem Master of Business Administration von der Liverpool John Moores University zeichnet sich der diplomierte Bauingenieur über umfassende Wirtschaftskenntnisse aus. Als Professor für Internationales Projektmanagement an der HFT Stuttgart verfügt er zudem über ein breites Netzwerk in Lehre und Forschung.

11.06.2021