zurück

Planradar gewinnt Corpus Sireo als neuen Kunden

Der Immobilien-Asset- und Investmentmanager steuert die Baudokumentation, das Aufgaben- und Mängelmanagement seiner Bauprojekte zukünftig mittels der App Planradar.

Planradar GmbH, Spezialist für digitale Baudokumentation, Aufgaben- und Mängelmanagement, baut sein Geschäft in Deutschland weiter aus. Seit Mai 2018 nutzt Corpus Sireo Real Estate die Lösung von Planradar für die Abwicklung seiner Bauprojekte.

Sander van de Rijdt, Geschäftsführer und Mitgründer von Planradar, kommentiert: „ Wir freuen uns sehr, Corpus Sireo von der Effizienz unserer Applikation überzeugt zu haben. Für Corpus Sireo ist es entscheidend, Neubauprojekte und Maßnahmen an Bestandsimmobilien wirtschaftlich und kostensparend umzusetzen.“

Planradar hatte erst kürzlich die Applikation für Aufgaben- und Mängelmanagement in Bau- und Immobilienprojekten massiv ausgebaut. Dabei wurden konkrete Kundenwünsche umgesetzt, um die Anwendung der webbasierten digitalen SaaS-Lösung für die Anwender noch funktionaler und bedienerfreundlicher zu gestalten. So ermöglicht die Einführung von individuellen Ticket-Layouts die exakte Anpassung auf die unternehmenseigenen Anforderungen und Tätigkeiten. Dadurch können vom Bautagebuch über die kommerzielle Bewertung bis zu Prüflisten alle Einsatzszenarien leicht und intuitiv abgedeckt werden.

28.05.2018