zurück

Piotr Kurianowicz wechselt von Hansainvest zu Hamburg Team

Im Mai 2018 ist Piotr Kurianowicz als Asset Manager zu Hamburg Team Investment Management GmbH gewechselt.

Piotr Kurianowicz wechselt als Asset Manager zu Hamburg Team (Bild: Sinje Hasheider, Hamburg)
Piotr Kurianowicz wechselt als Asset Manager zu Hamburg Team (Bild: Sinje Hasheider, Hamburg)

Piotr Kurianowicz wechselt als Asset Manager zu Hamburg Team Investment Management GmbH . Der 43jährige Bauingenieur war zuvor als Abteilungsleiter Deutschland Nord und Technischer Transaktionsmanager bei der Hansainvest Real Assets GmbH tätig. Dort war er verantwortlich für ein betreutes Immobilienvermögen in Höhe von rund 1,3 Milliarden Euro sowie für ein betreutes technisches Transaktionsvolumen in Höhe von circa 500 Millionen Euro und leitete ein zehnköpfiges Team. Zuvor konnte er als Bauherrenvertreter bei Consulting Partners Hamburg und als Bauleiter und Projektingenieur bei der Hochtief Construction AG umfangreiche Erfahrungen im Baubereich sammeln.

„Mit Piotr Kurianowicz gewinnen wir einen erfahrenen Immobilienmann mit großer Kompetenz im Baubereich, der für uns in idealer Weise die Schnittstelle zwischen dem Fondsgeschäft, der Immobilie und dem Property Management besetzen wird“, sagt Nikolas Jorzick, Geschäftsführer von HTIM. Das Unternehmen baut mit diesem Neuzugang seine Kapazitäten im Asset Management weiter auf.

11.06.2018