zurück

Personeller Zuwachs bei Alcaro

Alcaro treibt Unternehmensausbau weiter voran und gewinnt Peter Bergmann als Projektleiter für Akquise und Vertrieb.

Alcaro Invest erweitert sein Team und verstärkt mit Peter Bergmann (48) als Projektleiter insbesondere für die Regionen Nord und Ost sein Team. Das Unternehmen ist Spezialist für Industrie- und Logistikimmobilien und eine Tochterunternehmen der Osmab-Unternehmensgruppe. Der Diplom-Betriebswirt für Immobilien Bergmann bringt für die neue Aufgabe mehr 25 Jahre Berufserfahrung in leitenden Funktionen in der Immobilienbranche bei Stute Logistics, der GC-Gruppe und beim Flughafen Leipzig/Halle mit, davon zehn Jahre in der Assetklasse Logistik.

„Die Anzahl und Größe unserer Projekte wächst kontinuierlich bundesweit. Um dieses Portfolio an bedarfsgerechten und kundenspezifischen Erstellungen von Logistik- und Light Industrial-Immobilien bestmöglich umzusetzen, verstärken wir die Ebene unserer Projektleiter“, sagte Anton Mertens, Gesellschafter und Geschäftsführer der Alcaro Invest GmbH.

Peter Bergmann vereint profundes Wissen im Immobilienmanagement mit einer hohen Vermarktungs- und Akquisitionskompetenz. Damit ergänzt er das Alcaro-Team um Oliver Blüher (Prokurist und kaufmännischer Projektleiter) sowie Markus Kroner (Prokurist und technischer Projektleiter).


29.05.2019