zurück

P.A. GmbH finanziert Wohnanlagen in Neuss und Duisburg

Die P.A. GmbH hat die Ankaufsfinanzierung für drei Wohnanlagen mit einem Verkehrswert von insgesamt 7,5 Millionen erfolgreich abgeschlossen. Das Düsseldorfer Unternehmen konnte dabei ein deutlich höheres Darlehensvolumen für den Investor realisieren als dessen Hausbanken.

Dank langjähriger Expertise konnte die P.A. GmbH innerhalb von nur zwei Monaten die Auszahlung von über 100% des Kaufpreises für den Investor ermöglichen. Dem Düsseldorfer Unternehmen gelang es aufgrund einer optimalen Finanzierungsstrategie, eine deutlich höhere Kapitalzusage zu marktgerechten Konditionen zu erzielen, obwohl sich die Immobilien in B-Lagen von Duisburg und Neuss befinden. Dem Investor war es wichtig, einen Spezialisten mit entsprechender Marktkenntnis und einem breiten Netzwerk an Kreditgebern an seiner Seite zu haben, der die Finanzierung bestmöglich und eigenkapitalschonend platziert.

„Heutzutage eine 100% Finanzierung zu realisieren, erfordert viel Erfahrung und langjährige Partnerschaften zu Kreditinstituten“, kommentiert Jeannine Mertens-Richter, Mitglied der Geschäftsführung der P.A. GmbH. „Unser Investor freut sich über das exzellente Ergebnis, da die Finanzierungen aufgrund der Objektlagen besonders anspruchsvoll waren. Wir stellen für unsere Kunden sicher, dass diese mit Bankpartnern auf Augenhöhe verhandeln können und freuen uns sehr, ein so gutes Ergebnis für unseren Kunden erreicht zu haben.“

Weitere Informationen unter www.pagmbh.de , info@pagmbh.de oder unter 0211-386430

31.07.2020