zurück

OVG Real Estate eröffnet Büro in New York City

OVG Real Estate will in die USA expandieren. Zunächst wird ein Büro in New York City eröffnet.

Nachhaltige Gebäude wie
Nachhaltige Gebäude wie "The Edge" in Amsterdam will die OVG bald auch in den USA bauen (Foto: OVG Real Estate)

OVG expandiert nach eigenen Angaben zum ersten Mal auf einen Markt außerhalb Europas. Die US-Niederlassung von OVG wird von Jan-Hein Lakeman geleitet, der seine Funktion als Executive Managing Director der OVG Real Estate USA Holding, LLC zum 1. Oktober 2016 übernimmt.

In seinen zwölf Jahren bei OVG hatte Jan-Hein unterschiedliche Rollen und nationale und internationale Managementfunktionen inne. Er ist derzeit Mitglied der niederländischen Geschäftsführung.

OVG hat sich die Vision von intelligenten Gebäuden und gesunden Arbeitsumgebungen auf die Fahnen geschrieben. Besonders mit der Immobilie "The Edge" in Amsterdam sorgt OVG aktuell für Aussehen. Für seine Projekte wurde das Unternehmen mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Corenet Global Sustainability Award 2013 und 2015 oder dem immobilienmanagerAward 2016 .

09.09.2016