zurück

Neuzugänge bei RAM Invest

Christian Eckardt und Karl Schmitt sind bei RAM Invest für das kaufmännische und technische Asset Management des Portfolios aus lebensmittelgeankerten Handelsimmobilien zuständig.

schmitt-eckardt
Die Neuen bei Ram Invest: Christian Eckardt und Karl Schmitt. (Bild: Ram Invest)

Der auf lebensmittelgeankerte Handelsimmobilien spezialisierte Investment- und Asset Manager RAM Invest – vormals Ratisbona Asset Management – baut sein Team weiter aus. Zu den jüngsten Neuzugängen zählen Christian Eckardt (41) und Karl Schmitt (32). Eckardt ist als Head of Asset Management bei dem Regensburger Unternehmen eingestiegen. Die Position wurde für ihn neu geschaffen. Karl Schmitt ergänzt das Team als Technical Asset Manager.

Christian Eckardt bringt rund 13 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche mit. Vor seiner aktuellen Position arbeitete der studierte Diplom-Ingenieur (FH) und zertifizierte Immobilienökonom als Head of Asset Management für die Berliner Kristensen Properties. Karl Schmitt war vor seinem Einstieg bei der heutigen RAM Invest als Geschäftsleiter bei der TU Oberflächentechnik im bayerischen Mintraching tätig. Weitere Station war die Leitung der Haustechnik in den Regensburg Arcaden. Bei der RAM Invest sind Eckardt und Schmitt nun für das kaufmännische und technische Asset Management des Portfolios aus lebensmittelgeankerten Handelsimmobilien zuständig.

01.07.2020