zurück

Neues Vorstandsmitglied bei DIE Deutsche Immobilien Entwicklungs AG

Marcel Priefert ist neuer Vorstand und Martin Rasch wechselt in den Aufsichtsrat.

Martin Rasch und Marcel Priefert by DIE AG
Martin Rasch sitzt nun im Aufsichtsrat und Marcel Priefert ist neues Vorstandsmitglied der DIE AG. Bild: DIE AG

Die DIE Deutsche Immobilien Entwicklungs AG hat Marcel Priefert (45) als neues Vorstandsmitglied bestellt. Er löst damit den Gründungsgesellschafter Martin Rasch ab, der sein Mandat als Vorstand in freundschaftlicher Absprache mit allen Beteiligten niedergelegt hat und als Nachfolger für Peter Debuschewitz in den Aufsichtsrat der DIE AG berufen wurde. Der Vorstand besteht nun aus Thomas Mohr, Robert Sprajcar und Marcel Priefert. Peter Debuschewitz bleibt der DIE AG als Berater verbunden.

Marcel Priefert war vorab in leitender Position bei einem Verbund von Versorgungswerken sowie einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft aktiv. Neben der Funktion als Vorstand der DIE AG wird Marcel Priefert auch als Geschäftsführer der Tochtergesellschaft DIEAG Investmentmanagement GmbH gemeinsam mit Felix Gold und Thomas Mohr agieren.

07.02.2020