zurück

Neuer TLG-Chef heißt Barak Bar-Hen

Der Niederländer Barak Bar-Hen ist neuer Vorstandsvorsitzender der TLG Immobilien AG. Er komplettiert das Führungsgremium um den COO Jürgen Overath und Finanzvorstand (CFO) Gerald Klinck.

Barak Bar-Hen wurde vom Aufsichtsrat der TLG Immobilien AG zum neuen Vorstandsvorsitzenden bestellt. Bar-Hen (42) trägt die niederländische Staatsbürgerschaft, studierte Rechtswissenschaften und seit 2008 CEO von Elad Europe, einem Unternehmen mit Sitz in Amsterdam, das auf den Kauf, die Entwicklung und den Betrieb von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz spezialisiert ist.

Bar-Hen war mehr als ein Jahrzehnt bei der Elad Group in einer Leadership Executive Position tätig und verfügt über langjährige Erfahrung und einen signifikanten Track-Record im Bereich Real Estate Management zum Verkauf, der Akquisition, dem Asset Management und Property Management sowie in der Entwicklung von Immobilienprojekten.


31.05.2019