zurück

Neuer Head of Portfolio bei Greenman

Immobilienfondsmanager Greenman hat die Ernennung von Moritz Lind zum Leiter Portfolio bekannt gegeben.

moritz-lind-greenman
Moritz Lind ist neuer Head of Portfolio bei Greenman. (Bild: Greenman)

Der Immobilienfondsmanager Greenman hat Moritz Lind zum Leiter Portfolio ernannt. Ab März leitet Moritz Lind das Portfolioteam von Greenman mit Sitz in Berlin und unterstützt den Ausbau des deutschen Portfolios.

Moritz Lind verfügt über mehr als zwölf Jahre Immobilienerfahrung mit einem Schwerpunkt auf Einzelhandelsimmobilien. Vor Greenman war Moritz Lind bei JLL Retail Asset Management und von 2013, bis zur Übernahme durch JLL im Jahr 2016, bei der Acrest Property Group in Berlin tätig. Lind war zudem bei Savills in Frankfurt und Berlin beschäftigt in den Bereichen Transaktionen und Asset Management.

„Ich freue mich sehr, zu Greenman gekommen und Mitglied des Teams geworden zu sein. Als größten deutschen Immobilienfonds mit Lebensmittelfokus kenne ich das Unternehmen sehr gut und freue mich darauf, mit dem Team das Portfolio weiter auszubauen“, kommentiert Moritz Lind.

03.03.2020